«Das Einzige, was man ändern kann, ist die Art und Weise, wie man das tut, was man tut»

Moshé Feldenkrais

FREUDE AN DER BEWEGUNG

In Einzellektionen FI (Functional Integration) können durch die Feldenkrais-Methode gemeinsam mit dem Practitioner Bewegungen probiert werden.

In Gruppenkursen ATM (Awareness Through Movement) erkunden die Teilnehmer Bewegungen aufgrund von Anweisungen.

MIT BETREUUNG ZUM ERFOLG

Als ausgebildete Schauspielerin, Radio- und Fernsehjournalistin, mit langjähriger Erfahrung in Moderation und Präsentation verfüge ich über hohe soziale Kompetenzen.

Auf die Ausbildung zur Gymnastik- und Tanzlehrerin folgten Autogenes Training, Neurolinguistisches Programmieren und ständige Weiterbildung in verwandten und ergänzenden Gebieten.

Während vier Jahren von Senior Trainern der Feldenkrais Federation unterrichtet, bin ich heute als Practitioner international anerkannt, beim Schweizerischen Feldenkrais Verband SFV akkreditiert, Mitglied der International Feldenkrais Federation IFF, Pioneer Trainer in Bones for Life und EMR-anerkannt.

20 Jahre Feldenkrais-Berufserfahrung und weitere Ausbildungen ermöglichen es mir, auf alle Menschen, von Kindern bis zu Senioren, einzugehen.

Die Kurse werden von Krankenkassen anerkannt.

REGINA KEMPF   FELDENKRAIS LEHRERIN SFV/IFF   KRONENSTRASSE 48   8006 ZÜRICH   TELEFON 079 412 55 05   mail@regina-kempf.ch   aktualisiert 2-06-2016